wein und asia-küche: was passt zusammen?

sie sagen: „ich kenn‘ bei wein und essen den unterschied zwischen: ‚schmeckt mir‘ und ‚schmeckt mir nicht‘. das reicht“.

nach diesem abend wissen sie, warum das so ist. und wann sich wein und essen verstehen und wann nicht – obwohl beides hochwertig und teuer war.

acht proben von prickelnd bis süß, dazu unwiderstehliche kostproben asiatischer kreationen von rea. und vieeele tipps für daheim…

freitag, 31.8.2018, 18 bis ca 20 uhr
vinothek deGustibus, bergstraße 14, salzburg

weinfreundin alexandra erzählt vom wein, rea verrät das eine oder andere küchengeheimnis, deGustibus karl-heinz und sein team schenken ein.

verkostungsbeitrag: 29 euro
unbedingt reservieren:
vinothek@degustibus.at
+43 (0)662 276151

gustieren bei degustibus hier
und bei reafood hier

downoad einladung weinverkostung asia deGustibus 31.8.2018

alexandra und karl-heinz (c) mira turba

Bewertungen zu diesem Blogartikel
[Gesamt: 5 Durchschnitt: 4.4]

2 Comments, RSS

  1. Cheapcialis 27. August 2018 @ 2:17

    Dankesehr 3cheap cialis

  2. Cheaponlinepharmacy 26. August 2018 @ 0:13

    Also ich hab schon mehrmals dort bestellt und immer 1A Wein erhalten. Fake Wein ist das auf keinen Fall. cheap online pharmacy

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: